Beste Bonus-Broker im Devisenhandel 2020

Beste Bonus-Broker im Devisenhandel 2020

Im unten aufgeführten Verzeichnis haben wir die Broker, die wir für Ihren Start, als die sichersten erachten, persönlich ausgesucht. Diese Broker bieten Ihnen großartige Boni für Live-Konten an, die sich aus Vergütung (Einzahlung, keine Einzahlung), Rabatten, Bildung (Akademie, Webinare) und kostenlosen oder exklusiven Dienstleistungen (Signale, Analysen) zusammensetzen. Darüber hinaus bieten die meisten Broker benutzerfreundliche Web-Handelssoftware an, sodass Sie nichts herunterladen müssen, um anzufangen. Durchstöbern Sie die unten stehende Liste!

XM Forex

XM Devisen-Überprüfung

Mindesteinzahlung

5$

Regulierung

CySEC, FCA, ASIC

Bonus

30$, 50%+20%

Maximale Hebelwirkung

30:1

Gründungsjahr

2009

Handelsplattform

MT4, MT5, WebTrader

IQ Option

Eine tiefgreifende IQ-Option Bewertung

Mindesteinzahlung

10$

Regulierung

CySEC

Bonus

N/A

Maximale Hebelwirkung

30:1

Gründungsjahr

2013

Handelsplattform

WebTrader

Worum geht es bei der Bonusseite für den Devisenhandel?

Unsere Website ist dafür da, Ihnen die Liste der besten Boni für die Anleger zur Verfügung zu stellen. Wir unterstreichen 3 wesentliche Kategorien des Bonus:

1. Keine Einzahlungsboni
2. Einzahlungsboni
3. Demo-Handelswettbewerbe
4. Bonus für Premium-Dienstleistungen

Auf diese Weise können Sie leicht einen großzügigen Bonus von einem ehrlichen Makler erzielen.

Wie findet man einen guten Forex-Handelsbonus?

Wenn es um die Auswahl eines Bonus geht, ist es oft schwierig, einen von einem zuverlässigen Broker zu bekommen. In vielen Fällen würden Sie ein Angebot bekommen, das keine Einzahlung vorsieht und grundlos storniert wird. Es ist auch möglich, dass Sie einen Bonus erhalten und dann feststellen, dass Sie ihn nicht auszahlen lassen können.

Lesen Sie unsere Forex-Bonus-Tipps, um sicher zu gehen!

Hier, an unseren Spitzentischen, listen wir nur die attraktivsten Angebote von den zuverlässigsten Brokern auf.

Unten finden Sie die besten, bis zu diesem Zeitpunkt, verfügbaren Boni. Lesen Sie Rezensionen und melden Sie sich gleich an!

Arten von Forex-Handelsprämien?

Viele von uns haben Mühe, den Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Boni zu erkennen, die es im aktuellen Angebot der Broker gibt. Um Ihnen das Leben zu erleichtern, möchten wir Ihnen hier einige einfache Erklärungen zu diesen Angeboten geben und Ihnen auch die Liste der Tipps zur Verfügung stellen, wenn es um Handelsboni geht.

Was ist der Forex-Handel ohne Einzahlungsbonus?

Es handelt sich um eine bestimmte Art der Broker-Promotion, wenn Sie ohne Einzahlung auf Ihr Konto ein Live-Handelskonto erhalten können. Auf diese Weise können Sie auf einem realen Konto handeln sowie eine Vorschau der Spreads, der Ausführung und anderer Bedingungen des Brokers erhalten. Sie können diesen Bonus auch eintauschen, und zwar aus einem einzigen Grund – Gewinn. Bei den meisten Angeboten wird Ihnen der Bonus nicht so einfach gewährt. Oft ist es notwendig, Ihre Identität nachzuweisen oder eine SMS-Verifizierung Ihrer Telefonnummer vorzunehmen. Auf diese Weise kann ein Broker sicherstellen, dass er einen Forex-Handelsbonus ohne Einzahlungsgeschäft an eine reale Person gibt, und nicht nur an einen Klon. Solche Boni sind wirklich großartig für Anfänger, denn so können Sie sehen, was Devisenhandel ist, ohne dass Sie Ihr eigenes Kapital einem Risiko aussetzen. Sehen Sie sich die Liste der besten Boni, die für Anfänger verfügbar sind, an. Es ist also ziemlich großartig, wenn Sie diese Aktionen nutzen, wenn Sie einfach nur von Ihrem Live-Konto wegkommen und ein paar der gewagten Geschäfte machen wollen, die Sie möglicherweise zu Verlusten führen könnten, da Sie solche Geschäfte viel besser mit einem kostenlosen FTB-Konto machen können. Klingt interessant? In diesem Artikel finden Sie die besten Tipps zum Handel ohne Einzahlung.

Was ist ein Forex-Bonus für Einzahlungen?

Dies ist ein weiterer Typ des Bonusangebots, der bei den meisten Brokern verfügbar ist. Sobald Sie ein Konto eröffnen möchten, kann ein Broker Ihre Einzahlung um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen. Wenn Ihnen beispielsweise ein Einzahlungsbonus von 20% angeboten wird, bedeutet dies, dass Sie, sobald Sie 1.000 USD eingezahlt haben, auf einem Konto mit einem Gesamtsaldo von 1.200 USD handeln werden. Mehr über diese Art des Bonus erfahren Sie in diesem Artikel. Es gibt viele Forex-Einzahlungsbonus-Angebote, die Ihnen zur Verfügung stehen, die meisten davon sind jedoch in Wirklichkeit Betrügereien. Aus diesem Grund sollten Sie nur unsere handverlesene Liste der besten Bonusangebote für Ihre Einzahlung verwenden. Wir listen nur verifizierte und vertrauenswürdige Bonusangebote auf, damit Sie sicher bleiben und stressfrei handeln können.

Was sind die besten Forex-Wettbewerbe?

Auch wenn es sich eigentlich nicht um einen Bonus handelt, beschäftigen wir uns noch immer mit den Handelswettbewerben auf unserer Website. Der Hauptgrund dafür ist, dass Broker oft entsprechende Inhalte arrangieren, bei denen sie entweder Geld- oder Bonuspreise verteilen. Mit anderen Worten, wenn es sich um ein großartiges Instrument handelt, um innerhalb der Handelsgemeinschaft zu konkurrieren und wertvolle Preise zu gewinnen. Die Teilnahme an den meisten FX-Wettbewerben ist kostenlos, es ist also sicherlich eine großartige Möglichkeit, mit dem Handel zu beginnen und zu sehen, wie gut man sich im Vergleich zu anderen Handelsgeschäften schlägt. Oft finden Sie eine gewisse Teilnahmebeschränkung, deshalb ist es praktisch, unsere Liste der besten Forex-Meisterschaften zu lesen und nur an den verifizierten Wettbewerben teilzunehmen, die für Sie einen großen Gegenwert für Ihre Zeit darstellen.

Was sind die Bonuszahlungen für Premium-Dienstleistungen?

Zu den Bonussen für Premium-Dienstleistungen gehören Bildungsdienste, tägliche Analysen, exklusive Handelswerkzeuge (z.B. Hilfsmittel für Scalping oder technische Analysen), Webinare, Live-Handelssitzungen und andere zusätzliche “ Leckerbissen „, die Ihnen beim Handeln helfen sollten.

Wer steckt hinter dem Forex Trading Bonus?

Wir sind ein Team von Händlern, die seit Jahren in dieser Branche tätig sind. Unsere Mitglieder haben mit fast jedem einzelnen Forex-Handelsbonus gehandelt, den Sie sich vorstellen können. Jetzt sind wir der Meinung, dass wir an der Reihe sind, unsere Weisheit und Erfahrung mit der gesamten Handelsgemeinschaft zu teilen und sicherzustellen, dass Sie nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Wir sind aufgeschlossene Menschen, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihnen Tipps und Empfehlungen zur Bonusauswahl, zu Handelsstrategien und vieles mehr zu geben. Sie können uns auf unserer Informationsseite kontaktieren und wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Wie können Sie mithelfen?

Unsere Website ist offen für Ihre Ideen und Ihre Erfahrungen. Wir ermutigen jeden Händler, die Forex-Bonusgeschäfte, die er ausprobiert hat, zu kommentieren und das Ergebnis mit dem Rest der Leser zu teilen. Denken Sie daran, dass sich die Geschäftsbedingungen, Einstellungen und Forex-Boni von Brokern immer wieder ändern. Deshalb würden wir uns freuen, näheres über IHRE Erfahrungen zu erfahren. Wenn Sie sich über unsere Website für eine bestimmte Bonusaktion anmelden – nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und bewerten Sie diese. Dies ist eine ultimative Möglichkeit, die beste Forex-Bonusliste zu erstellen, der man vertrauen kann, also helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.

Devisenprämien von nicht regulierten Brokern

Wie wir alle wissen, sind Regeln und Vorschriften eine der Grundlagen unserer heutigen Gesellschaft, und ohne diese Aspekte würde unsere gesamte Kultur zerbröckeln, und alle Fortschritte, die wir gemacht haben, würden zu Staub zerfallen. Der globale Finanzmarkt bildet keine Ausnahme in dieser Tatsache, und wenn es um den Forex-Handel und Forex-Boni geht, sind Regeln und Protokolle von immensem Wert. Allerdings sind nicht alle Unternehmen im Forex-Handelssektor gleich, und Brokerunternehmen gibt es in allen Formen und Größen. Auch ihre Absichten sind unterschiedlich, und einige Organisationen sind völlig fair und professionell, während andere mit böswilligen Absichten arbeiten und Menschen in Betrügereien und Betrug locken.

Die Vermeidung all dieser Herausforderungen kann eine heikle Aufgabe sein, und deshalb ist es notwendig, ein oder zwei Dinge über Devisen zu lernen, bevor man sich tiefer in den Prozess vertieft und sein hart verdientes Geld anlegt. Unser Guide wird alle Elemente abdecken, die Sie wissen müssen, und dies wird es Ihnen ermöglichen, leicht zwischen regulierten und nicht regulierten Brokern zu unterscheiden, was entscheidend für die Auswahl des richtigen Brokerhauses für Ihre Bedürfnisse sein kann. Außerdem werden Sie erfahren, warum einige Makler sich gegen die Beantragung einer Lizenz entscheiden und wie ihre Handelsboni doch eine gute Option für Sie sein können.

Die Rolle der Forex-Boni

Unternehmen, die Plattformen für den Devisenhandel anbieten, werden Broker genannt, und sie wenden alle möglichen Techniken und Taktiken an, um ihre Kunden anzuziehen. Mit anderen Worten, sie nutzen diese Systeme entweder als Anreiz für Händler, um sich bei ihnen anzumelden, oder als Bindungsinstrument, um ihr Interesse und ihre Aktivität auf der Handelsplattform aufrechtzuerhalten. Eine ihrer meistbenutzten Methoden kommt in einer ziemlich unkomplizierten Form vor – ein Forex-Bonus. Das bedeutet genau genommen, dass die betreffende Brokerfirma ihre Kunden mit einem bestimmten Betrag belohnt, sofern der Händler eine Reihe von Anforderungen erfüllt.

Verschiedene Brokerhäuser haben unterschiedliche Definitionen und Vorstellungen davon, was ein Bonus sein sollte, und das kann die Anleger manchmal verwirren und viel Kopfzerbrechen und Frustration verursachen. Die gebräuchlichsten Arten dieser „Geschenke“ werden jedoch als Willkommensbonus, Einzahlungsbonus, Bonus ohne Einzahlung und so weiter bezeichnet. Auch kommende Unternehmen werden ihren Kunden VIP-Boni und verschiedene Treueprogramme anbieten. Alle diese Arten von Handelsvorteilen können nützlich und hilfreich sein, aber nur dann, wenn sie in angemessener Weise ausgegeben werden, d.h. wenn sie nicht an ausgefeilte Bedingungen und Einschränkungen gebunden sind. Frei Geld ist immer eine gute Sache, aber Forex-Boni von unregulierten Brokern kommen selten „umsonst“, und man muss sich sehr darum bemühen, diese Gelder zu behalten und sie so zu verwenden, wie man sie gerne hätte.

Wie sind Forex-Boni reglementiert?

Wie wir bereits zu Beginn sagten, sind Regeln und Vorschriften für den Erfolg unserer gesamten Gemeinschaft von grundlegender Bedeutung. Dasselbe gilt auch für die Finanzwelt. Und auch wenn sich einige Broker für den gegenteiligen Ansatz entscheiden, beantragt die überwiegende Mehrheit von ihnen, Lizenzen und Genehmigungen von verschiedenen Aufsichtsbehörden. Wenn es um den Devisenhandel geht, sind die europäischen Jurisdiktionen berüchtigt für ihre strengen und anspruchsvollen Protokolle und Verfahren, was ihnen ermöglicht, hohe Standards zu setzen und den gesamten Handelsprozess zu überwachen. MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) und CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) sind wahrscheinlich die bekanntesten Regulierungsbehörden, aber sie sind nicht die einzigen. In jedem Fall sind sie für den Schutz der Interessen der Händler zuständig, und deshalb zögern die meisten Investoren, ihr Geld einzuzahlen, wenn ein Brokerhaus nicht über ein Gütesiegel einer Aufsichtsbehörde verfügt.

Handel mit nicht regulierten Brokern

Händler, die nur an den Handelsvorteilen interessiert sind, können oft die Tatsache ignorieren, dass ein bestimmter Broker nicht lizenziert ist. Dieses Verhalten rührt daher, dass einige Maklerfirmen sich bereitwillig weigern, eine Überprüfung durch eine Aufsichtsbehörde zu beantragen, obwohl sie in einer völlig professionellen und transparenten Weise arbeiten. Der Grund dafür ist einfach – Geld. Mit anderen Worten, der Prozess des Erwerbs einer Lizenz ist ziemlich kostspielig und zeitaufwendig, was etwas ist, was sich die meisten jungen Unternehmen nicht leisten können. Indem sie diesen Schritt überspringen, reduzieren sie ihre Betriebskosten, und was noch wichtiger ist, wenn es um Boni geht – sie haben zusätzliches Geld übrig, das sie für ihre Kunden ausgeben können. Das klingt nach einer Win-Win-Situation für beide Seiten, nicht wahr? Händler erhalten erstklassige Forex-Bonusangebote, und Brokerhäuser sparen Geld und ziehen sogar noch mehr Kunden an. Die Dinge sind jedoch nicht so einfach, und die Bedeutung einer gültigen Lizenz in der Welt des Forex-Handels ist immens.

Die Zukunft von unregulierten Maklern

Wegen der ständigen Probleme mit unregulierten Maklern hat CySEC vor kurzem eine neue Richtlinie eingeführt, die den Markt wahrscheinlich für immer verändern wird. Auch wenn es noch zu früh ist, genaue Vorhersagen zu treffen, scheint es, dass Boni von unregulierten Maklern der Vergangenheit angehören werden. In der Geschichte des Forex-Handels gab es viele Skandale, und CySEC selbst hat mehrere Geldstrafen und sogar dauerhafte Verbote für unregulierte Broker ausgesprochen, hauptsächlich wegen des Fehlverhaltens, wenn es um die Handelsvorteile geht, die sie ihren Kunden geboten haben.

Die neue CySEC-Richtlinie wurde offiziell am 15. Dezember 2016 verabschiedet, und mit diesem Datum könnte das Ende der Tage für Forex-Boni im Allgemeinen eingeläutet werden. Da die neue Richtlinie strengere Bedingungen für Forex-Makler vorsieht, werden diese Unternehmen gezwungen sein, auf transparentere Weise zu arbeiten. Der eigentliche Zweck der neuen Verordnung besteht darin, jegliche Unklarheit in Bezug auf Forex-Boni auszuräumen, die bisherigen Dokumente hinterließen immer Unklarheiten, die falsch interpretiert werden könnten.

Transparenz und Rechtschaffenheit

Als Marketing-Taktik wird der Forex-Handelsbonus im Rahmen der neuen EU-Verordnung wahrscheinlich „aufhören zu existieren“, aber selbst wenn es dem Unternehmen irgendwie gelingt, zu bestehen und sich an das neue Umfeld anzupassen, wird es nicht dasselbe sein. Die Schlupflöcher in der Gesetzgebung erlaubten es unregulierten Brokern, relevante Informationen zurückzuhalten, und dies stellte für Kunden, die neu in der Welt des Forex-Handels waren, ein großes Problem dar. Das größte Hindernis bestand darin, dass einzelne Händler nie verstanden, wofür sie unterschreiben, und es wurde absichtlich viel Finanzjargon verwendet, um sie zu verwirren. Nachdem sie eines dieser Dokumente mit den Geschäftsbedingungen gelesen hatten, gaben sie einfach auf und unterschrieben, nur um es hinter sich zu bringen. Das Handelsvolumen, das für die Freigabe des Handelsvorteils erforderlich war, machte den Bonus jedoch missverständlich und für den Händler sogar kostspielig. Leider gab es noch weitere Probleme.

Zum Beispiel stellte die Auszahlung des eigentlichen Bonus beim Handel mit unregulierten Devisenhändlern oft ein Hindernis dar, und diese nutzten jeden erdenklichen Trick, um die Auszahlungsfrist zu verlängern oder die Kunden gänzlich daran zu hindern, ihre Gelder zu erhalten. Um ehrlich zu sein, nicht alle unregulierten Broker arbeiten auf diese Weise, aber die meisten von ihnen folgen demselben Muster, und dies wirft einen dunklen Schatten auf die gesamte Welt des Devisenhandels. Aus diesem Grund versucht CySEC, einen Weg zu finden, um solche Aktivitäten zu unterbinden und Betrügereien und Schwindel ganz und gar zu verhindern, und sie zwingen die Broker, alle Informationen über ihre Boni offenzulegen. Darüber hinaus müssen alle für den Handel relevanten Angaben zu den Vorteilen in klarer und prägnanter Weise dargestellt werden, um Irreführung und Zweideutigkeit zu beseitigen und gleichzeitig – die Transparenz und Ehrlichkeit auf dem Forex-Markt zu verbessern.

Fazit

Der Handel mit nicht regulierten Brokern kann ein riskantes und gefährliches Unterfangen sein, und die meisten Experten sind entschieden gegen einen solchen Vorschlag. Doch aufgrund einer Reihe von Umständen bieten einige Makler immer noch professionelle und faire Dienstleistungen an, ohne über ein Zertifikat von einer seriösen Regulierungsbehörde zu verfügen. Elemente wie der Preis der Lizenz oder die tatsächliche Dauer des Verfahrens zum Erwerb der Genehmigung können die Lage beeinflussen, und deshalb könnten die Händler bei einigen nicht regulierten Maklern schließlich gute Gewinnchancen und lukrative Boni finden. Änderungen in der Regulierung und neue Richtlinien auf dem EU-Markt scheinen sich jedoch darauf zu konzentrieren, die Interessen der einzelnen Händler zu schützen, und es bleibt abzuwarten, ob die Forex-Boni diesen Angriff überleben werden. Fast alle Broker haben diese Handelsvorteile als Anreiz- und Bindungsinstrument genutzt, aber es war offensichtlich, dass das „System“ nicht funktionierte und dass zu viele Konflikte mit den Bedingungen und Konditionen dieser Bonusse einhergehen und sie gestoppt werden mussten. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation verbessert und dass die Händler Zugang zu den günstigsten Forex-Bonusangeboten erhalten, was ihnen helfen könnte, ihre Handelsbilanz zu verbessern und folglich höhere Gewinne zu erzielen.

Get Forex Trading Bonus Guide

Basic cover forex trading bonus

Brokers hate this guide.

Receive the best bonus trading tips & offers in one minute.

The guide includes:

  • Forex Bonus Ins & Outs
  • Bonus Trading Strategies
  • Secret Bonus Offers

Best Forex Trading Bonus Brokers 2018

Below we have handpicked the safest brokers for you to start. These brokers are offering great bonuses for both deposit and no deposit campaigns. In addition to this, most of the brokers supply a convenient web trading software, so you wouldn’t need to download anything to get started. Browse the list below!

XM

XM Forex Review

Minimum deposit

5$

Regulation

CySEC, FCA, ASIC

Bonus

30$, 50%+20%

Maximum leverage

500:1

Year founded

2009

Trading platform

MT4, MT5, WebTrader

Plus500

Plus500 Review

Minimum deposit

100$

Regulation

FCA

Bonus

N/A

Maximum leverage

300:1

Year founded

2008

Trading platform

Custom

Markets.com

Markets.com review

Minimum deposit

1000$

Regulation

CySEC, FSB

Bonus

N/A

Maximum leverage

300:1 T&C Apply

Year founded

2008

Trading platform

Indigo, MT5, Webtrader, MobileTrader IOS/Android

Forex.com

Forex.com Review

Minimum deposit

250$

Regulation

FCA, NFA

Bonus

N/A

Maximum leverage

200:1

Year founded

1999

Trading platform

MT4

Z.Com Trade

Z.com Trade Review

Minimum deposit

5$

Regulation

FCA

Bonus

N/A

Maximum leverage

200:1

Year founded

2005

Trading platform

MT4

Want to be on this list? Contact us!

What is FX Trading Bonus Site All about?

Our website is here to provide your with the list of the best bonuses available for the traders. We are highlighting 3 main categories of the bonus:

  1. No Deposit Bonuses
  2. Deposit Bonuses
  3. Demo Trading Contests

This way you can easily find yourself a generous bonus from an honest broker.

How to Find a Good Forex TRADING Bonus?

When it to selecting a bonus, it is often hard to get one from a reliable broker. In many cases  you would get a no deposit offer that will get cancelled for now reason. It is also probable to get a bonus and then find out that you cannot cash it out.

Here, at our top tables, we list only the most attractive offers from the reliable brokers.

Below you can find the best bonuses available till this date. Read reviews or sign up straight away!

XM

XM FREE 30 USD Bonus

Size

30 USD

Platform

MT4, MT5

Min. volume

0.5 Lots

Action

SMS

Markets ZA

Markets.com South Africa No Deposit Bonus

Size

ZAR250

Platform

Custom

Min. volume

2.5 lots

Action

KYC

Types of Forex Trading Bonuses?

Many of us are struggling to find the difference amongst the various types of bonuses that exist in the current scope of offers from the brokers. To make your lives easier, we are here to provide you with some easy explanations of these promotions and also to supply you with the list of tips when it comes to trading bonuses.

What is Forex Trading No Deposit Bonus?

It is a certain type of a broker’s promotion when you can get a live trading account without making funding your account. This way you get to trade on a real account, preview the spreads, execution and other conditions of the broker. Also, you may trade this bonus for one great reason – profit. In the majority of the offers you are not given the bonus that easy. It is often necessary to prove your identity or to make an SMS verification of your phone number. This way a broker can make sure that it gives a Forex trading bonus no deposit deal to a real person, and not just to a clone. Such bonuses are really great for beginners, as it let’s you see what currency trading is without putting your own funds to risk. Check out the list of the best bonuses available for starters. Next to this, it is quite great to use these promotions if you simply want to get away from your live account trading and do a few of the risky trades that could potentially lead you to loses, as you are much better off making such trades on a FTB free account. Sounds interesting? Get the best no deposit trading tips at this article.

What is a Forex Bonus on Deposit?

This is another type of the bonus offer that is available with the most of the brokers. Once you want to open an account, a broker can increase your deposit for a certain percentage. For example, if you are offered a 20% deposit bonus, it means that once you deposit 1,000 USD, you will be trading on an account that has a total balance of 1,200 USD. Find out more about this type of the bonus in this article. There are many Forex deposit bonus deals available to you, however, most of them are actually scams. This is why you should only use our handpicked list of the best bonus offers on your deposit. We are only listing verified and trust bonus offers, so you can stay safe and trade stress-free.

XM

XM Deposit Bonus

Size

5,000$

Platform

MT4, MT5

Expiration

N/A

Min. volume

0.5 Lots

What are the best Forex contests?

Even though it is not actually a bonus, we are still reviewing trading competitions on our site. The main reason for this is that brokers often arrange such contents where they distribute either cash or bonus prizes. In other words, if it is a great tool to compete within the trading community and win valuable prices. Participation in most of the FX contests is free, so it is certainly a great way to start trading and see how good your are in comparison to other trades. Often you can find some participation limitation, this is why it is handy to read our list of the best Forex championships and participate only in the verified contests that provide you with a great value for your time.

Alpari

Alpari Virtual Reality Contest (Ltd)

Eligibility

Everyone

Prizes

6,000 – 10,000 USD PAMM

Duration

11 weeks

Leverage

up to 1:1000

Forexball

ForexBall Contest Review

Eligibility

Everyone

Prizes

8,000 USD

Duration

1 week

Leverage

up to 1:500

Who is behind Forex Trading Bonus?

We are a team of traders that have been in this industry for years. Our members have traded almost every single Forex trading bonus that you can imagine. Now, we feel that it is our turn to share our wisdom and experience with the whole trading community and make sure you do not make the same mistakes we did.  We are open-minded people that are always willing to help you out and provide you with the tips and recommendations on the bonus selection, trading strategies and more. Read out to us by visiting our contact page and we will reply within 48 hours.

How can you help?

Our website is open for your ideas and for your experiences. We encourage every trader to comment on the Forex bonus deals he has tried and share the outcome with the rest of the readers. Remember, brokers’ terms and conditions, attitudes and Forex bonuses always change. This is why we would be happy to learn more about exactly YOUR experience. If you register for a certain bonus campaign through our site – please take a moment and comment about it. This is an ultimate way of creating the best Forex bonus list that can be trusted, so help us help you.

Forex Bonuses From Unregulated Brokers

As we all know, rules and regulations are one of the foundations of our society, and without these aspects – our entire civilization would crumble, and all the progress that we made would turn to dust. The global financial market is no exception to this fact, and when it comes to Forex trading and Forex bonuses, rules and protocols are immensely valuable. However, not all companies in the Forex trading sector are the same, and broker houses come in all shapes and sizes. Also, their intentions are different, and some organizations are entirely fair and professional while others are operating with malicious intent and they are luring people into scams and frauds.

Avoiding all these challenges can be a tricky task, and that is why it is necessary to learn a thing or two about foreign exchange before going deeper into the process and investing your hard-earned money. Our guide will cover all the elements that you need to know, and this will allow you to easily differentiate regulated brokers from unregulated ones, which can be a crucial factor in picking the right broker house for your needs. Also, you will learn why some brokers are choosing not to apply for a license and how their trading bonuses can be a good option for you after all.

The role of Forex bonuses

Companies that provide platforms for Forex trading are called brokers, and they are using all sorts of techniques and tactics to attract their customers. In other words, they are using those systems either as an enticement for traders to sign up with them or as a retention tool to keep them interested and active on the trading platform. One of their most used methods comes in a pretty straightforward form – a Forex bonus. What this exactly means is that the broker company in question will reward its clients with a particular amount if the trader fulfills a certain set of requirements.

Different broker houses have different definitions and ideas of what a bonus should be, and this can sometimes confuse the investors and cause a lot of headaches and frustration. However, the most common types of these “gifts” are called welcome bonus, deposit bonus, no deposit bonus, and so on. Also, come companies will offer VIP bonuses and various loyalty programs to their clients. All of these types of trading benefits can be useful and helpful, but only if they are issued in a proper manner, i.e. if they are not tied to elaborate terms and restrictions. Free money is always a good thing, but Forex bonuses from unregulated brokers are seldom coming for “free,” and you have to put a lot of effort in retaining those funds and use them as you would like.

How are Forex bonuses regulated?

As we already said at the beginning, rules and regulations are fundamental to the success of our overall society. The same applies to the financial world as well. And even though some brokers are opting for the opposite approach, the vast majority of them are applying for licenses and approvals from various regulatory bodies. When it comes to forex trading, the European jurisdictions are notorious for their strict and demanding protocols and procedures, which enables them to set high standards and to oversee the entire trading process. MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) and CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) are probably the best known regulatory agencies, but they are not the only ones. Either way, they are in charge of protecting the interests of the traders, and that is why most investors are reluctant to deposit their money if a broker house does not have a seal of approval from a regulatory agency.

Trading with unregulated brokers

Traders who are only interested in finding the trading benefits can often ignore the fact that a particular broker is not licensed. This behavior comes from the fact that some broker companies willingly refuse to apply for an audit by a regulatory body, even though they operate in a fully professional and transparent manner. The reason for this is simple – money. In other words, the process of gaining a license is pretty costly and time-consuming, which is something that most young companies are unable to afford. By skipping this step, they reduce their operating costs, and what is even more important when it comes to bonuses – they are left with extra cash that they can spend on their clients. Sounds like a win/win situation for both parties, doesn’t it? Traders get top Forex bonus deals, and broker houses save money and even attract more customers. However, things are not that simple, and the importance of a valid license in the forex trading world is immense.

The future of unregulated brokers

Because of the constant problems with unregulated brokers, CySEC has recently introduced a new directive, and this document will probably alter the market for good. Even though it is still too early to make any accurate predictions, it seems that bonuses from unregulated brokers are going to become a thing of the past. The history of Forex trading has seen a lot of scandals, and CySEC itself has issued several fines and even permanent bans to unregulated brokers, predominantly because of the malpractice when it comes to trading benefits that they offered to their clients.

The new CySEC directive was officially activated on December 15th, 2016, and this date could mark the end of days for Forex bonuses in general. Because the new directive will put more stringent terms on Forex brokers, these companies will be forced to operate in a more transparent manner. The actual purpose of the new regulation is to eradicate any ambiguity when it comes to Forex bonuses, and previous documents always left holes that could be misinterpreted.

Transparency and honesty

As a marketing tactic, Forex trading bonus under new EU regulation will probably “cease to exist,” but even if it somehow manages to survive and adapt to the new environment, things will not be the same. The loopholes in the legislation allowed unregulated brokers to withhold relevant information, and this was a major problem for clients who were new to the world of Forex trading. The biggest problem was contained in the fact that individual traders never understood what are signing for, and a lot of financial jargon was deliberately used to confuse them. After reading one of those terms & conditions documents, they would just give up and sign on the line just to get it over with. However, the trading volume that was required for the release of the trading benefit made the bonus misleading and even costly for the trader. Unfortunately, there were other problems, too.

For example, the withdrawal of the actual bonus often presented a problem when trading with unregulated FX brokers, and they used every trick in the book to prolong the withdrawal period or to entirely prevent clients from obtaining their funds. To be honest, not all unregulated brokers operate in this way, but the vast majority of them is following the same pattern, and this casts a dark shadow on the overall Forex trading world. That is why CySEC is trying to find a way to discourage such activities and to prevent scams and frauds altogether, and they are forcing brokers to disclose all information about their bonuses. Furthermore, all information regarding trading benefits needs to be presented in a clear and concise manner, which will eliminate misleading and ambiguity, and simultaneously – improve transparency and honesty in the Forex market.

Conclusion

Trading with unregulated brokers can be a risky and hazardous endeavor, and most experts are strongly against such a proposition. But, because of a particular set of circumstances, some brokers are still offering professional and fair services, without having a certificate from a reputable regulatory body. Elements such as the price of the license or the actual length of the process of acquiring the permit can affect the situation, and that is why traders could find good odds and lucrative bonuses with some unregulated brokers after all. However, changes in regulation and new directives in the EU market seem to be focused on protecting the interests of the individual traders, and it remains to be seen if Forex bonuses will survive this attack. Almost all brokers have used these trading benefits as a tool for enticement and retention, but it was evident that the “system” was not working, and that too many problems with terms and conditions of these bonuses had to be stopped. Hopefully, the situation will improve, and that the traders will have access to the best Forex bonus offers, which could help them grow their trading balance and consequently make higher profits.