Die besten Forex-Broker und ihre Bewertungen

Die besten Forex-Broker und ihre Bewertungen

Jeden Tag werden auf dem größten Finanzmarkt der Welt, dem Devisenmarkt, mehr als 4 Billionen Dollar an Handelswert umgesetzt. Er wächst derzeit, ohne einen zentralen Platz für sich selbst zu haben, und die Zahl der Forex-Broker nimmt in dieser Hinsicht sogar noch zu. Das breite Angebot der Broker könnte für Händler eine Herausforderung darstellen.

Die Auswahl des besten Brokers für die Lenkung einer Handelsaktivität wird zu einer schwierigen Aufgabe. Händler müssen den Forex-Markt bewusst und sorgfältig unter beeindruckenden Zeitschriften und überwältigenden Web-Anzeigen untersuchen, um den angegebenen Forex-Broker herauszufinden, der die Handelsaktivität erfolgreich leiten kann. Hier sind fünf „must-dos“ als Leitfaden für die richtige Wahl der Frage nach dem Forex-Broker gegeben, und zwar für jene, die den richtigen Forex-Händler in diesem Wettbewerbsumfeld auswählen wollen.

XM Forex

XM Devisen-Überprüfung

Mindesteinzahlung

5$

Regulierung

CySEC, FCA, ASIC

Bonus

30$, 50%+20%

Maximale Hebelwirkung

30:1

Gründungsjahr

2009

Handelsplattform

MT4, MT5, WebTrader

IQ Option

Eine tiefgreifende IQ-Option Bewertung

Mindesteinzahlung

10$

Regulierung

CySEC

Bonus

N/A

Maximale Hebelwirkung

30:1

Gründungsjahr

2013

Handelsplattform

WebTrader

So wählen Sie einen Forex Broker: Staatliche Abonnements

In den Vereinigten Staaten unterliegt der Devisenhandel den Bestimmungen der National Futures Association (NFA). Dies ist eine sich selbst regulierende und breit gefächerte Institution, die Regeln aufstellt, programmiert und Dienstleistungen entwickelt, um die Solidität des Marktes, der Händler, der Investoren und ihr angemessenes Verständnis für die verbindlichen Verantwortlichkeiten zu gewährleisten. Zusätzlich zu dieser Industrie arbeitet die US Commodity Futures Trading Association auch als unabhängige Regierungsbehörde, die die voraussichtlichen Waren und Optionen des amerikanischen Marktes kontrolliert.

Daher ist ein vertrauenswürdiger Devisenmakler bei den oben genannten Organisationen als Futures Commission Merchant und Retail Foreign Exchange Dealer registriert. Tatsächlich wird ein zertifizierter Broker seine Zugehörigkeit und seine NFA-Mitgliedsnummer online im Abschnitt, „über uns“, auf jeder Website darstellen.

Lassen Sie sich nicht von aktraktiven Seiten täuschen. Überprüfen Sie die NFA-Mitgliedschaft von Brokern oder die CFTC-Bestimmungen, bevor Sie sich für einen Devisenhändler entscheiden.

Forex Broker auswählen: Details zum Ablauf der Transaktion

Bestimmte Angebote werden z.B. an Makler gegeben:

Fremdkapitaleinsatz und Gewinnspanne. Der Leverage wirkt zugunsten der erfolgreichen Händler, da ihr hohes Gewinnpotential erhöht wird. Es wird auch ein Darlehen angeboten, das entsprechend der Gewinnspanne des Kontos des Inhabers aufgestockt wird, so dass Händler je nach Broker Zugang zu mehreren Leverage-Beträgen haben, wie z.B. 50:1 oder 200:1. Das bedeutet, dass ein Händler mit einem Konto mit $1.000 eine im Wert von $50.000 bewertete Position nur unter Verwendung eines Fremdfinanzierungsbetrags von 50:1 aufrechterhalten kann. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie ihn verwenden! Wie es in dem Artikel Forex Leverage: ein zweischneidiges Schwert und das Hinzufügen von Leverage zu Ihrem Forex-Handel zu sehen ist, kann Leverage zugunsten der Händler fungieren, aber es kann sie gleichzeitig gemäß ihrem verstärkten Verlustpotential ruinieren.

Provisionen und Aufschläge. Provisionen und Renditenaufschläge stellen eine Geldquelle für Broker dar. Provisionen können mit einem bestimmten Prozentsatz des Renditeaufschlags (Bindung und Kursdifferenz eines Forex-Paares) belastet werden. Viele Broker begleichen Provisionen und Gewinne mit höheren Spannen. Letzteres lässt sich zeigen, wenn ein Renditespread als eine Spanne von drei Punkten – der Mindesteinheit des Forex-Änderungspreises – festgelegt wird oder wenn ein Renditespreadpreis je nach Marktvolatilität variiert.

Wenn zum Beispiel eine EUR/USD-Notierung von 1,3943-1,3946 einen Spread von drei Punkten aufweist und bei 1,346 gekauft wird, verliert sie in ihrer Position drei Punkte an Wert, da sie nicht zum Anfangspreis von 1,3943 Punkten verkauft wird. Die meisten gebräuchlichen Handelspaare – EUR/USD und GBP/USD – haben in der Regel engere Renditeaufschläge als solche mit seltener gehandelten Paaren. Je größer der Spread, desto härter der Gewinn. Berücksichtigen Sie dies beim Vergleich von FX-Brokern.

Wie wähle ich einen FX-Broker? Einzahlungen und Abbuchungen

Eines der attraktivsten Merkmale für Neulinge und Investoren ist die hohe Kaufkraft: Sie ist größer als die Mindesteinzahlungen der Händler. Daher können Broker je nach den Anforderungen an die Ersteinzahlung eine Vielzahl von Konten anbieten, darunter Standard-, Mini- und Mikrokonten. Diese können mit sehr niedrigen Ersteinlagen von weniger als 50 Dollar finanziert werden.

Forex-Broker haben Richtlinien bezüglich Kontoabhebungen und Finanzierung. Abhebungen können per Scheck oder telegrafischer Überweisung vorgenommen werden; und die Konten können online per Kreditkarte, ACH-Zahlung oder PayPal, telegrafischer Überweisung, Geschäfts-, Privat- oder Bankscheck finanziert werden. Broker können auch optional eine Gebühr für jede angebotene Dienstleistung verlangen.

Das Angebot für das passende Paar

Makler können den Händlern trotz der großartigen Währungsangebote eine breite Auswahl an Forex-Paaren offerieren. Ihr Angebot sollte mit dem/den Paar/en übereinstimmen, an dem/denen der Händler oder Investor sein Interesse zeigt. Eine große Auswahl wird jedoch auf einige wenige Währungen reduziert, da sie aufgrund ihrer enormen Verfügbarkeit die ganze Aufmerksamkeit der Händler auf sich ziehen. Die beliebtesten sind der Dollar/Japanische Yen (USD/JPY), der Euro/US-Dollar (EUR/USD), der US-Dollar/Schweizer Franken (USD/CHF) und der Britische Pfund/USD-Dollar (GBP/USD). Denken Sie daran: Wenn Sie einen Broker wählen, der Ihr bevorzugtes Paar nicht anbietet, entgeht Ihnen ein großer Teil Ihrer Gewinne.

FX Broker auswählen: Unaufhaltsamer Service

Die Unterstützung der Broker sollte dem Kunden während des Forex-Handels zur Verfügung stehen: und zwar 24 Stunden pro Tag. Persönliche Anrufe bei Brokern sollten einfach und unkompliziert sein. Aus diesem Grund können sich die Händler schnell einen Überblick über den angebotenen Service, die Wartezeiten und die Genauigkeit des Vertreters verschaffen, um sich über Spreads, Leverage, Vorschriften und vor allem Firmendetails zu erkundigen. Broker können auch nach dem Umfang ihres Handelsvolumens befragt werden – die erfahrenen Broker erhalten normalerweise bessere Preise und Ausführungen; ebenfalls können sie nach der Zeit gefragt werden, die sie benötigen, um ihre Arbeit zu üben.

Die beste Handelsplattform

Eine Handelsplattform ist das Portal eines Investors zum Markt, das Begeisterung hervorrufen und eine Verbindung zu den Händlern haben muss. Die Benutzerfreundlichkeit der gewählten Website und Software muss ebenso berücksichtigt werden wie ihre ansprechende Präsentation und die Vollständigkeit der technischen und fundamentalen Analysewerkzeuge. Auch das Design der Plattform ist ein wichtiger Aspekt: Im Gegensatz zu schlecht gestalteten Benutzeroberflächen verfügt eine übersichtliche Handelsplattform über gut platzierte Kauf- und Verkaufsschaltflächen, Anpassungsoptionen, Auftragseingabe-Arten, automatisierte Handelsoptionen, Strategie-Builder, Backtesting, Handelswarnungen und eine Alarmtaste zum Schließen aller geöffneten Positionen – nur einige Softwareprogramme enthalten diese Option -, um kostenintensive Fehler, wie z.B. das versehentliche Hinzufügen einer Position, anstatt sie zu schließen oder zu verkaufen, wenn das Gegenteil erwünscht ist, zu vermeiden.

Die meisten Broker bieten ein kostenloses Demokonto an, so dass Händler die Plattform erkunden können, bevor sie eines eröffnen und finanzieren.

Ein wenig Recherche zu betreiben, bevor man einen Broker engagiert, ist vorteilhaft und ratsam. Es kann die Erfolgsaussichten der Anleger in diesem konkurrenzbetonten Umfeld erhöhen. Eine letzte Bemerkung: Sich auf Ihren Devisenbroker zu verlassen ist vorteilhaft, da so mehr Zeit und Aufmerksamkeit der Analyse und der Entwicklung von Strategien gewidmet werden kann.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie ein Profi zu traden, stellt Investopedia einen praktischen Ratgeber vor, der Ihnen zeigt, wie Sie dies tun können: Fünf Verhaltensmuster, die Sie kennen sollten.

Eine vollständige Liste der derzeit verfügbaren Broker-Rezensionen

Best Forex Brokers and Their Reviews

Choosing Forex BrokerEvery day, more than $4 trillion is accounted in traded value in the world’s largest financial market, the foreign exchange market. It is currently growing without a central place for itself and with a Forex brokers increasing number indeed. The wide brokers’ offer might be challenging for traders.

Choosing the best broker to direct a trading activity becomes a difficult task. Traders must examine consciously and carefully the Forex market among stunning magazines and mind-blowing web advertisements to find out the indicated Forex broker that can manage successfully the trading activity. Here, five must-dos are given as guidance on how to chose Forex broker question, to those who want to select the right Forex trader in this competitive environment.

How to Choose Forex Broker: Governmental Subscriptions

In The United States, Forex trading activity is under the regulations of the National Futures Association (NFA). This is a self-regulatory and wide industry that rules, programs and develops services in order to assure the soundness of the market, traders, investors and, their right understanding of the binding responsibilities. Additionally to this industry, the US Commodity Futures Trading Association also works as an independent governmental agency that controls the prospective goods and options of the American market.

Therefore, a trustworthy Forex broker is registered in the aforementioned organizations as a Futures Commission Merchant and Retail Foreign Exchange Dealer. In fact, the certified broker will portray his/her affiliation and NFA member number online in the About Us section of every site.

Don’t let yourself to be dazzled by good-looking pages! Check brokers’ NFA membership or CFTC regulation before you choose Forex broker.

Check out the list of the best Forex brokers and their reviews

Broker
Action
plus 500 small
1:294
FCA, ASiC, CySEC
100 USD
N/A
Register
Review
z.com trade logo
1:200
FCA
0 USD
Free 30 USD
Register
Review
xm small
1:888
FSP, ASiC, CySEC
5 USD
Free 30 USD
50%+20%
Register
Review
itrader logo
1:500
CySEC
250 USD
$30,000
Review
fxpro logo
1:200
FCA
1 USD
N/A
Review
fxpro logo
1:400
CySEC
1000 USD
N/A
Review
fxpro logo
1:500
FCA, CySEC
100 USD
N/A
Review
ironfx logo
1:500
FCA, CySEC
500 USD
N/A
Review
colmex pro logo
1:200
CySEC
100 USD
Deposit
Review
trade.com logo
1:400
CySEC
100 USD
N/A
Review
vistabrokers logo
1:200
N/A
100 USD
N/A
Review
markets.com logo
1:400
N/A
100 USD
N/A
Review
markets.com logo
1:500
N/A
10 USD
N/A
Review
markets.com logo
1:400
CySEC
100 USD
N/A
Review
fortrade logo
1:200
FCA
100 USD
30%
Review
xtrade small
1:200
ASiC, CySEC
100 USD
N/A
Review
ufx small
1:400
CySEC
100 USD
Free 50 USD
Review
terafx logo
1:200
FCA
100 USD
N/A
Review
markets.com logo
1:400
IFSC
1000 USD
N/A
Review
fxgiants logo
1:200
CySEC
100 USD
N/A
Review
markets.com logo
1:200
CySEC
100 USD
N/A
Review

Would you like to add a brokerage? Contact us!

Choosing Forex Broker: Details Matters

Certain offers are given to brokers, such as:

Leverage and Margin, Leverage operates in benefit of winner traders due to their high profit potential increased. It also offers a loan boosted according to the margin of holders account, so traders have access to several Leverage amounts depending on the broker, such as 50:1 or 200:1. That means that a trader with an account with $1,000 can hold a position valued in $50,000 only by using 50:1 leverage amount. But be cautious when using it! As it can be seen in the article Forex Leverage: a Doubled-Edge Sword and Adding Leverage to your Forex Trading, leverage might work in favor of traders, but it can ruin them according to their amplified losses potential at the same time.

Commissions and Spreads, Commissions and spreads represent a source of money for brokers. Commissions can be charged of a specific percentage of the spread (bind and price difference of a Forex pair). Many brokers exonerate commissions and profit with wider spreads. This last can be shown when a spread is fixed as a spread of three pips – the minimum unit of Forex change price -, or when a spread price varies depending on the market volatility.

For example, if a 1.3943-1.3946 EUR/USD quote has three pips spread and bought at 1.346, it will lose three pips of value in its position because it is not sold for the initial price, 1.3943 pips. Most common trading pairs – EUR/USD and GBP/USD – usually have narrow spreads than those with more scantly traded pairs. The wider the spread, the harder the profit. Take this into consideration when comparing FX brokers.

How to Choose FX Broker? Deposits and Withdrawals

One of the most attractive features to newbie traders and investors is the purchasing power: it is bigger than the minimum traders’ deposits. So, brokers can offer a variety of accounts depending on the initial deposits requirements, among them standard, mini and micro accounts. These can be funded with very low initial deposits, less than $50.

Forex Brokers have policies regarding account withdrawals and funding. Withdrawals can be done by checks or wire transfer; and, accounts might be funded online by credit card, via ACH payment or PayPal, wire transfer, and business, personal or bank check. Brokers can also charge optionally a fee for any service provided.

The right pair offer

Brokers can offer traders a broad selection of Forex pairs despite the great currency issues available for trading. Their offer should match with the pair(s) in which the trader or investor shows interest into. However, a wide range is reduced to few currencies as they get the whole attention of traders due to their enormous liquidity. The favorite ones are the Dollar/Japanese Yen (USD/JPY), the Euro/US dollar (EUR/USD), the US Dollar/Swiss Franc (USD/CHF), and the British Pound/USD Dollar (GBP/USD). Remember, if you choose broker that does not offer your favorite pair, you will miss great part of your profits.

Choosing FX Broker: Unstoppable Service

Brokers support should be available to client as Forex trading is happening: 24 hours per day. Personal calling to brokers should be simple and easy. Therefore, traders can take a quick glimpse of the service provided, the waiting times, and the representative’s accuracy to be inquired about spreads, leverage, regulations and, especially, company details. Brokers can be also asked about the size of their’ traded volume -better prices and executions are given to those experienced brokers normally; and, the time practicing their job.

The Best Trading Platform

A trading platform is an investor’s portal to the market that must provoke enthusiasm and have linkage with traders. The easiness of the interface and software chosen must be taken into account as well as its amiable presentation and technical/ fundamentals analysis tools’ completeness. Also, the platform design is a must to care: In contrast with poor designed interfaces, a well arranged trading platform has well placed buy and sell buttons, customization options, order entry types, automated trading options, strategy builders, back testing, trading alerts and, a panic button to close all open positions – only some software include this option – in order to avoid costly mistakes like adding a position by accident instead of closing it or going short when the opposite is desired.

Most brokers offer a free demo account, so traders can explore the platform before opening and funding one.

Doing a bit of research before committing a broker it is beneficial and advisable. It can increase investors’ possibilities to succeed in this aggressive environment. As a final remark: relying on your forex broker will be advantageous since more time and attention can be dedicated to the analysis and the creation of strategies.

If you are interest to trade like a pro, Investopedia introduces a guide to teach you how to do it: Five patterns you need to know.

Full list of Broker reviews currently available